Humpf. So enttäuschend war die Box bis jetzt noch nie... Außen hui, innen pfui!
Das Duschgel riecht zwar nicht schlecht, aber mehr auch nicht. Der Lipgloss hat ein sehr hartes Bürstchen, der Auftrag ist sehr streifig. Der Nagellack ist ok, aber nicht wirklich meine Farbe. Den Lipliner kann nicht benützen, da ich keinen passenden Lippenstift habe. Und, was soll ich sagen, das Lippentatoo finde ich ganz, ganz schrecklich!!!
Nach dieser Box stellt sich mir die Frage, wieso es so was wie das persönliche Beautyprofil gibt. Man muss kein Hellseher sein um zu sehen, dass die Boxen ohne die Beachtung des Profils zusammengestellt worden sind. Vor allem, wenn damit geworben wird.
Registrieren Sie sich ganz einfach auf unserer Webseite und erhalten Sie monatlich 5 Luxus-Probiermuster von High-end-Labels und Trendmarken. Damit wir bestmöglich auf Ihre individuellen Wünsche und Ihre persönlichen Pflege- und Styling-Gewohnheiten eingehen können, füllen Sie einfach das Beautyprofil aus. (Quelle: glossybox.de)

Für mich persönlich ist bei dieser Box das Geld schlecht investiert. Jedoch tut mir das nicht weh. Die aber, die sich die 10€ ersparen müssen oder gezielt ihr Taschengeld dafür ausgeben, die werden sich berechtigterweise sehr ärgern.
Daher liebes Glossybox Team strengt euch bei der nächsten Box wieder an!!! Ihr lebt von den Abonnenten. Und die sind nicht dumm... 

Weitere Infos unter glossybox.de